Allgemeine Informationen

  • Der Vertrag ist geschlossen, wenn die Annahme der Anmeldung schriftlich bestätigt wird und die Rechnung dem Teilnehmer schriftliche per Mail oder auf dem Postweg ausgehändigt wurde.

 

  • Bei allen Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs inkl. Bezahlung berücksichtigt. Sofern Sie von uns eine Auftragsbestätigung nach Zahlungseingang erhalten haben, müssen Sie keinen Nachweis zur Veranstaltung mitbringen. Andernfalls bringen Sie bitte die Rechnung sowie den Überweisungsbeleg in ausgedruckter Form zur Veranstaltung mit.

 

  • Teilnahmen sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihren Platz / Ihre Plätze auf (eine) andere Person / Personen zu übertragen. 

 

  • Da unsere Reservierungen nicht personalisiert sind, möchten wir Sie bei Übertragung der Plätze auf einen anderen Teilnehmer bitten, uns zeitnah dessen Namen, Anschrift sowie eine Telefonnummer zu übermitteln. Unter Vorbehalt können die Tickets auch auf einen anderen Veranstaltungstermin dieser Reihe umgelegt werden, sofern noch freie Plätze verfügbar sind und die Veranstaltung stattfindet.

 

  • Der Weiterverkauf mit der Absicht einer Gewinnerzielung sowie eine gewerbliche Veräußerung sind untersagt! Wir behalten uns vor, Veranstaltungen aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl oder sonstigen Gründen abzusagen. Sie werden in diesem Fall spätestens 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn benachrichtigt. In diesem Fall erfolgt eine 100% Erstattung der Teilnahmegebühren. Anspruch auf Erstattung weiterer Kosten besteht nicht.